Kaufmännische/r AllrounderIn 80% - 100% in Zürich

Zur Ergänzung unseres gut eingespielten Teams in Zürich suchen wir eine junge, motivierte und agile Persönlichkeit als

Aufgaben

Administrative Aufgaben
Erstellung und Bearbeitung von Formularen, Tabellen und PowerPoint-Präsentationen
Berechnungen in Excel erstellen
Mithilfe bei der Betreuung von Kundenmandaten
Organisieren und Vorbereiten von Events und Meetings
Unterstützung des Teams bei internen sowie externen Anlässen und Projekten
Mithilfe beim Archivieren von Rechnungen und Dokumenten

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung oder eine ähnliche Ausbildung
Gute MS Office Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse sind von Vorteil
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Motivation und Offenheit gegenüber Neuem
Teamplayer mit Eigenverantwortung

Was bieten wir Ihnen?

Bei uns erwartet Sie eine ausserordentlich vielseitige und interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit viel eigenem Gestaltungsspielraum
Sie haben die Möglichkeit zur regelmässigen Arbeit im Homeoffice und profitieren von flexiblen Arbeitszeiten
Sie werden Teil eines engagierten, unterstützenden und wertschätzenden Teams, in dem unterschiedlichen Stärken und Schwächen hervorragend harmonieren
Es erwarten Sie vielseitige und selbstbestimmte Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein marktgerechtes Salär.

Kontakt

Vera Wolflisberg

043 222 46 28

Über das Unternehmen
Auf einen Blick

Veröffentlicht:03 September 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

International HR Services AG berät Firmen aller Grössen und Branchen bei Fragestellungen rund um internationale Arbeitseinsätze. Mit unserem breiten theoretischen und praktischen Wissen kümmern wir uns um das Einholen der passenden Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen für die Mitarbeitenden unserer Kunden und unterstützen sie bei der Auswahl der optimalen Sozialversicherungs- und Steuerlösung bei kurz- oder langfristigen grenzüberschreitenden Einsätzen. Wir führen Seminare und Schulungen durch und betreuen die Unternehmen bei der Einführung von neuen Arbeitsformen (Home & Holiday Office, Workation).

Firma: International HR Services

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.09.2025

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