kaufmännische:r Angestellte:r 100% in Bern

Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Nutzerkontakt
Moderne IT-Infrastruktur und zeitgemässe Arbeitsmittel
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung im IT-Bereich
Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
kaufmännische:r Angestellte:r 100% / Fest
Bern
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her
Einfach bewerben

Erste Anlaufstelle für IT-Anfragen und -Störungen (First-Level-Support) per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Analyse, Klassifikation und Bearbeitung von Incidents und Service Requests
Installation, Konfiguration und Unterhalt von Hard- und Software (PCs, Notebooks, Drucker etc.)
Benutzerverwaltung
Unterstützung bei der Betreuung von Netzwerken, Servern und Peripheriegeräten
Mitarbeit in IT-Projekten und bei der Dokumentation von Prozessen

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Informatiker/in EFZ, ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder gleichwertige Berufserfahrung
Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Microsoft 365
Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Supportprozessen von Vorteil
Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.07.2025

powered by: workpool.jobs