kaufmännische:r Angestellte:r 100% in Bern
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Nutzerkontakt
Moderne IT-Infrastruktur und zeitgemässe Arbeitsmittel
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung im IT-Bereich
Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
kaufmännische:r Angestellte:r 100% / Fest
Bern
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Einfach bewerben
Erste Anlaufstelle für IT-Anfragen und -Störungen (First-Level-Support) per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Analyse, Klassifikation und Bearbeitung von Incidents und Service Requests
Installation, Konfiguration und Unterhalt von Hard- und Software (PCs, Notebooks, Drucker etc.)
Benutzerverwaltung
Unterstützung bei der Betreuung von Netzwerken, Servern und Peripheriegeräten
Mitarbeit in IT-Projekten und bei der Dokumentation von Prozessen
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Informatiker/in EFZ, ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder gleichwertige Berufserfahrung
Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Microsoft 365
Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Supportprozessen von Vorteil
Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)