kaufmännische:r Angestellte:r 100% in Bern

Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit.

Arbeitsbeschreibung

Erste Anlaufstelle für IT-Anfragen und -Störungen (First-Level-Support) per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Analyse, Klassifikation und Bearbeitung von Incidents und Service Requests
Installation, Konfiguration und Unterhalt von Hard- und Software (PCs, Notebooks, Drucker etc.)
Benutzerverwaltung
Unterstützung bei der Betreuung von Netzwerken, Servern und Peripheriegeräten
Mitarbeit in IT-Projekten und bei der Dokumentation von Prozessen

Profile

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Informatiker/in EFZ, ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder gleichwertige Berufserfahrung
Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Microsoft 365
Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Supportprozessen von Vorteil
Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Nutzerkontakt
Moderne IT-Infrastruktur und zeitgemässe Arbeitsmittel
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung im IT-Bereich
Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
kaufmännische:r Angestellte:r 100% / Fest

Lage

Berne

Verfügbarkeit

De suite

Type

Dauerstellen

Referenz

32592

Veröffentlicht am

17/08/2025

Verantwortliche Agentur

Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch

Schauplatzgasse 23
3011 Berne

Telefon +41 31 300 30 00

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.08.2025

powered by: workpool.jobs