kaufmännische/r angestellte/r 60% in Bern

Für ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich innovativer Infrastrukturprojekte und technischer Lösungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) mit einem Pensum von 60%.

Dein Aufgabenbereich umfasst:

Professionelle Abwicklung des telefonischen Kundenkontakts und der Auftragserfassung.

Effiziente Auftragsbearbeitung und Datenpflege in einer branchenspezifischen Software.

Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltungen bis zur Revisionsvorbereitung.

Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.

Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen.

Sicherstellung der korrekten Zeiterfassung und Personalbuchhaltung.

Allgemeine administrative Tätigkeiten und Korrespondenz im Tagesgeschäft.

...

Erfahrene Finanzkraft (60%) für dynamisches KMU gesucht!

Für ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich innovativer Infrastrukturprojekte und technischer Lösungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) mit einem Pensum von 60%.

Dein Aufgabenbereich umfasst:

Professionelle Abwicklung des telefonischen Kundenkontakts und der Auftragserfassung.

Effiziente Auftragsbearbeitung und Datenpflege in einer branchenspezifischen Software.

Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltungen bis zur Revisionsvorbereitung.

Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.

Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen.

Sicherstellung der korrekten Zeiterfassung und Personalbuchhaltung.

Allgemeine administrative Tätigkeiten und Korrespondenz im Tagesgeschäft.

qualifications

Das bringst Du mit:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder vergleichbar).

Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem KMU-Umfeld.

Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung bis zum Jahresabschluss.

Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen.

Französischkenntnisse sind von Vorteil.

Du arbeitest selbstständig, strukturiert und bist eine teamfähige Persönlichkeit.

Das erwartet Dich:

Ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

Die Möglichkeit, in einem kleinen, motivierten Team von zwei Personen eng zusammenzuarbeiten.

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche.

Umfassende Einarbeitung in die unternehmensspezifische Software.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Randstad oder per Mail an bernoffice@randstad.ch !

share this job.
liebefeld, bern

job category

job details

Erfahrene Finanzkraft (60%) für dynamisches KMU gesucht!

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.07.2025

powered by: workpool.jobs