Kaufmännische:r Angestellte:r in Sissach
Im Auftrag unserer Kundin, suchen wir zur Team-Verstärkung - per sofort oder nach Vereinbarung - eine verantwortungsbewusste, engagierte und motivierte Persönlichkeit als
Kaufmännische Allrounderin (Sekretariat/Einkauf/Empfang) 80% Mo-Do
Aufgaben
IHR Aufgabenbereich
Folgende Aufgaben stehen bei dieser abwechslungsreichen Stelle im Mittelpunkt:
Der operative Einkauf samt Rechnungskontrolle
Erstellung von Lieferscheinen und den dazugehörigen Rechnungen
Unterstützung der Arbeitsvorbereitung (AVOR) bei der Auftragserfassung, dem Erstellen von Auftragspapieren und der Terminkoordination mit Kunden und Lieferanten
Allg. Tätigkeiten in der Personaladministration
Bearbeitung & Aktualisierung Firmenauftritt im Bereich soziale Medien (LinkedIn, Xing)
Die Betreuung des Empfangs rundet Ihr Aufgabengebiet ab
Qualifikation
IHR Profil
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich sowie einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem handwerklichen/technischen KMU
Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie Anwender-Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (wünschenswert)
Optimalerweise verfügen Sie bereits über Anwender-Kenntnisse der Social-Media-Plattformen LinkedIn & Xing: Datenbestückung (erstellen, hochladen, bearbeiten) der Unternehmensseite (Firmenpräsentation)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
Interesse und Flair für technische Produkte
Ihre selbständige sowie effiziente Arbeitsweise, Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil optimal ab
Benefits
Sie arbeiten in dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Festanstellung in einem aufgestellten Team, in welchem Wertschätzung und Vertrauen auch tatsächlich gelebt werden
Teamwork, Kollegialität und Fairness haben einen sehr hohen Stellenwert
Ein moderner Arbeitsplatz
Lohn sowie Sozialleistungen liegen deutlich über dem Branchen-Schnitt
Zusätzliche Brückentage
Gratis Parkplatz und diverse weitere Firmen-Benefits
Noch ein paar Worte zum Schluss
Reizt SIE diese nicht alltägliche Herausforderung? Wenn ja, dann senden SIE uns bitte digital IHRE vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei zu. Diese sollte idealerweise folgende Informationen beinhalten: IHREN aktuellen Lebenslauf mit Foto sowie IHRE Arbeits- und Ausbildungszeugnisse / Zertifikate. Sobald SIE uns IHRE Bewerbungsunterlagen per E-Mail zugesendet haben, erklären SIE sich automatisch mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Nach Eingang IHRER Bewerbung, werden SIE von uns per E-Mail eine Empfangsbestätigung erhalten. Mit einem ersten Feedback können SIE innert Wochenfrist rechnen.
Wir freuen uns, SIE bald persönlich kennen zu lernen. Diskretion ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.
Gehalts-Prognose
Über diesen Job
Einleitung
Langjährige Tradition schafft Vertrauen – Innovation garantiert Lösungen für komplexe und hochstehende Ansprüche. Unsere Kundin begeistert ihre Kundschaft als Herstellerin von anspruchsvollen Präzisionsdrehteilen. Zusätzlich unterstützt sie ihre Kunden in sämtlichen vor- und nachgelagerten Prozessen und bietet somit einen nachhaltigen Mehrwert.
Firma: Rhy Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sissach (BL)