kaufmännische:r Angestellte:r in Wimmis

Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Betreuung Stellenpostfach, Postverarbeitung, Organisation von Reisen, Anlässen und Sitzungen inklusive Hotelbuchungen
Verwaltung Büro- und Werbematerial sowie Schlüssel-/Schliesswesen
Organisation Personalein-/austritte vor Ort nach Vorgabe (IT-Arbeitsmittel, Zugriffe, Listen nachführen etc.)
Wöchentliche Kontrolle der Leistungserfassung aller Mitarbeitenden
Administrative Unterstützung der Projektleitenden (Angebotsdokumentationen, Offerten u.a.) und des Führungsteams

Ihre Stärken

Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Erfahrung im Sekretariatsbereich
Sie verfügen über gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Exakte, strukturierte, termin- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sie fühlen sich in einem kleinen Team wohl, sind sehr kommunikativ und sehr flexibel
Sie sind selbstständig, kooperativ und verantwortungsbewusst
In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und können Prioritäten setzen

Marianne Schärer
Leiterin Administration
+41 58 477 67 30

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Über uns

Die Arnold AG ist ein schweizweit tätiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Energie, Telecom, Verkehr und Wasser mit Hauptsitz in Wangen a. A. (BE). Wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der gesamten Schweiz. Wir überzeugen mit innovativen Lösungen, verfügen über nationale Erfahrung und sind regional verankert. Werden auch Sie Teil der Arnold-Gruppe und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.
Veröffentlicht:

21 März 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Wimmis

kaufmännische:r Angestellte:r

abwechslungsreiche Tätigkeit in spannendem Umfeld.

kaufmännische:r Angestellte:r

Ihr Wirkungsfeld

Firma: WS Automation AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wimmis (BE)

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Publikationsdatum: 21.03.2024

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