Kaufmännische/r Angestellte/r Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter/in 100%

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unsere Zweigniederlassung in 3047 Bremgarten bei Bern per 1.Oktober 2023 oder nach Vereinbarung

Kaufmännische/r Angestellte/r Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter/in 100%

Ihr neuer Job:

- Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen
- Bedarfsabklärung mit Kunden
- Erstellen und Nachfassen von Offerten sowie Abwickeln von Aufträgen
- Fakturieren sowie erledigen von allgemeinen Büroarbeiten
- Kundenstammdatenpflege

Ihre Qualifikationen:

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office / Navision von Vorteil)
- Muttersprache Deutsch, sehr gute französisch Kenntnisse zwingend
- Branchenkenntnisse oder technisches Knowhow von Vorteil
- Exakte und selbständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft

Attraktives Angebot:

- Sorgfältige Einführung
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Verkehrstechnisch gut gelegen, Gratis-Parkplatz
- Spannendes Umfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Sehr kollegiales Umfeld mit DU Kultur
- 5 Wochen Ferien

Bei Interesse freuen wir uns auf:

- ein Mail an: t.allemann@minimax.ch
- oder Ihre kompletten Unterlagen an:

MINIMAX AG, Thomas Allemann, Kalchackerhof 3, 3047 Bremgarten bei Bern Weitere Infos unter: www.minimax.ch
MINIMAX – ein führender Anbieter von Gesamtlösungen im technischen Brandschutz

Firma: MINIMAX AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bremgarten (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.04.2024

powered by: workpool.jobs