Kaufmännische/r Assistent/in 60-100% in Bern

Wir sind laufend auf der Suche nach einer engagierten, motivierten und qualifizierten Person für die Position des/der kaufmännischen Assistenten/in.
Die Stellen sind in einem Umfang von 60-100% zu besetzen.

Haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar mit guter Erfahrung?

Dann bewerben Sie sich noch heute als Kaufmännische/r Assistent/in 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Allgemeine administrative Unterstützung
  • Erstellung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
  • Terminmanagement und Organisation von Meetings
  • Verwaltung und Überwachung von Terminen, Fristen und Projekten
  • Pflege der Datenbanken und Ablagesysteme
  • Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen
  • Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Selbständige, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 21.04.2024

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