Kaufmännische:r Assistent:in AVC 60% in Zollikofen

Die Abteilung Migration unterstützt im Auftrag des Kantons Personen aus dem Asyl- und Flüchtlingsbereich bei ihrer Integration. Für dieses Mandat suchen wir im Bereich Arbeitsvermittlung und Coaching in der Administration für die Standorte Zollikofen und Biel ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und motivierte Persönlichkeit als

Kaufmännische:r Assistent:in AVC 60%

Ihre Aufgaben

Sie verwalten Termine (Gesprächseinladungen etc.)
Sie bedienen die Hotline des Bereichs Arbeitsvermittlung und Coaching
Sie erstellen und aktualisieren Vorlagen
Sie bereiten Eintrittsformulare vor
Sie machen Abklärungen und übernehmen diverse administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Formulare, Meldungen, etc.)
Sie sind für die Dokumentenablage zuständig
Sie kontieren Rechnungen
Sie unterstützen bei Controlling und Reporting-Aufgaben
Sie bewirtschaften das Fallführungssystem (Erfassung von Stellen, Integrationsmassnahmen etc.)
Sie verfassen Protokolle
Sie haben die fachliche Verantwortung der internen Bewerbungswerkstatt
Sie übernehmen diverse administrative Aufträge
Sie beantworten und bearbeiten Mails vom Bereich AVC
Sie agieren in der Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen internen Abteilungen

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung
Sie bringen Berufserfahrung mit
Sie haben ausgezeichnete IT-Kenntnisse (MS-Office-Palette) und sind den Umgang mit ERP-Systemen gewohnt
Sie sind eine kommunikative, flexible und belastbare Persönlichkeit, die kooperativ und vernetzt arbeitet und auch in einem hektischen Umfeld einen kühlen Kopf bewahrt
Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team, arbeiten aber auch gerne selbständig
Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse

Ihre Arbeitsorte befinden sich in Zollikofen und Biel.

Wir bieten Ihnen eine selbständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten zeichnen uns aus. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Anja Otth, Co-Teamleiterin Arbeitsvermittlung und Coaching, unter der Telefonnummer 031 919 08 85.

Kontakt

Karin Berliat
031 919 08 65

Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Bern
18.04.2024
60%
Mitarbeiter
Festanstellung

Das Schweizerische Rote Kreuz ist die grösste humanitäre Organisation der Schweiz. Das SRK Kanton Bern setzt sich im ganzen Kanton für mehr Menschlichkeit ein. Rund 700 Mitarbeitende und 2000 Freiwillige engagieren sich in den Bereichen Entlastung, Gesundheitsförderung, Bildung und Integration. Mehr Informationen finden Sie unter: www.srk-bern.ch.

Firma: Schweizer Rotes Kreuz

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zollikofen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs