Kaufmännische:r Assistent:in AVC in Zollikofen

Wir bieten Ihnen eine selbständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen bis zum 2. Februar 2024.
per ab 1. März 2024 oder nach Vereinbarung

Sie verwalten Termine (Gesprächseinladungen etc.)
Sie bedienen die Hotline des Bereichs Arbeitsvermittlung und Coaching
Sie erstellen und aktualisieren Vorlagen
Sie bereiten Eintrittsformulare vor
Sie machen Abklärungen und übernehmen diverse administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Formulare, Meldungen, etc.)
Sie sind für die Dokumentenablage zuständig
Sie kontieren Rechnungen
Sie unterstützen bei Controlling und Reporting-Aufgaben
Sie bewirtschaften das Fallführungssystem (Erfassung von Stellen, Integrationsmassnahmen etc.)
Sie verfassen Protokolle
Sie haben die fachliche Verantwortung der internen Bewerbungswerkstatt
Sie übernehmen diverse administrative Aufträge
Sie beantworten und bearbeiten Mails vom Bereich AVC
Sie agieren in der Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen internen Abteilungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung
Sie bringen Berufserfahrung mit
Sie haben ausgezeichnete IT-Kenntnisse (MS-Office-Palette) und sind den Umgang mit ERP-Systemen gewohnt
Sie sind eine kommunikative, flexible und belastbare Persönlichkeit, die kooperativ und vernetzt arbeitet und auch in einem hektischen Umfeld einen kühlen Kopf bewahrt
Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team, arbeiten aber auch gerne selbständig
Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse

Ihr Gewinn

Firma: Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zollikofen (BE)

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Publikationsdatum: 20.01.2024

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