Kaufmännische/r Assistent/in in Flawil

Unsere rund 35 MitarbeiterInnen bringen Gesundheit und Lebensqualität nach Hause. Engagiert und kompetent stellen wir die ambulante Pflege und Betreuung in unserer Gemeinde sicher. Möchten Sie unser vielseitiges Team ergänzen? Wir suchen per 1. Juli 2024
Ihre Aufgaben Führen der Buchhaltung, erstellen des Budgets und der Jahresabschlüsse Gewährleisten der Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung Sicherstellen der Stammdaten der Mitglieder im System Innehaben des Aktuariats des Vorstands Bewirtschaften der Homepage
Ihre Qualitäten Abgeschlossene Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Personalbereich Hohe Sozialkompetenz, präzise Ausdrucksweise und Dienstleistungsbewusstsein Organisationstalent, Freude am selbständigen arbeiten, offen für Neues Perigon und Abacus Kenntnisse wünschenswert
Ihre Chancen Ein interessanter und vielseitiger Aufgabenbereich und flexible Einteilung der Arbeit Ein tolles Team mit einem wertschätzenden Arbeitsklima Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (min. 5 Wochen Ferien und grosszügige PK Beiträge) Zentraler Standort, gratis Parkplatz und vergünstigte Mittagessen
Kontakt H2K Personal GmbH Judith Alpiger H2K HR Businesspartnerin / HR Interimsmanagerin Telefonnummer: +41 78 885 29 20 Judith Alpiger Vorstandsmitglied 078 885 29 20

Firma: Spitex Flawil

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Flawil (SG)

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Publikationsdatum: 04.04.2024

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