Kaufmännische:r Assistent:in mit Zusatzfunktionen 60 - 80 %

Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns können Sie sich einbringen und Verantwortung übernehmen. Sie nehmen eine Vorbildfunktion in der Prävention von Unfällen wahr und leisten Ihren persönlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung bei Arbeit und Freizeit - genauso wie weitere rund 4200 Mitarbeitende. Wir bieten ein stabiles und modernes Umfeld. Lassen Sie sich überraschen und wachsen Sie mit uns.

Was Sie bewegen

Als Assistent:in unterstützen Sie den Agenturleiter.
Sie organisieren interne und externe Events und führen diese durch.
Sie übernehmen den Support für WMS-Praktikantinnen und Praktikanten sowie die Koordination der Lernenden im Kunden- und Partnermanagement.
Sie bringen Erfahrung als First-Level-Support mit oder bezeichnen sich als IT affin und möchten sich in dieser Kompetenz weiterentwickeln. Mit Ihrem Fachwissen unterstützen Sie bei Softwareproblemen und richten IT Infrastruktur für Anlässe und Sitzungen ein (in Stellvertretung).
Die Stellvertretung des Sicherheitsbeauftragten am Standort Aarau wird durch Sie sichergestellt.
In dieser Allrounder Funktion verantworten Sie verschiedene Dienstleistungsaufgaben.

Was wir erwarten

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder gleichwertig) und haben idealerweise praktische Erfahrung im Bereich Assistenz.
Anerkanntes IT-Diplom (SIZ, ECL) sowie Berufspraxis als IT-Supporter sind von Vorteil und die MS Office-Anwendungen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
Rasche Auffassungsgabe, kundenorientierte und flexible Vorgehensweise sowie Diskretion zählen zu Ihren Stärken.
Koordinieren sowie priorisieren der administrativen und organisatorischen Aufgaben im eigenen Arbeitsbereich fallen Ihnen leicht.
Flexibilität sowie Eigeninitiative und -motivation zählen Sie zu Ihren Eigenschaften.
Sie schätzen Teamarbeit, arbeiten aber auch gerne selbständig und sind eine lösungsorientierte Persönlichkeit.

Was uns auszeichnet

Life-Balance ist uns wichtig. Deshalb bieten wir moderne Arbeitszeitmodelle und zentrumsnahe Standorte.
Wir leben Wertschätzung und ein unkompliziertes und kollegiales Miteinander.
Bei uns gibt es viele abwechslungsreiche Arbeitsinhalte mit hohem Gestaltungsspielraum.
Bei der Suva arbeiten macht und stiftet Sinn.

Wer sich auf Sie freut

Guillaume Clément

Talent Acquisition Manager

026 350 3613

Arbeitsort

5000 Aarau (AG)

Arbeitspensum

60% - 80%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Kaufmännische:r Assistent:in mit Zusatzfunktionen 60 - 80 %

Suva Vakant seit : 23.04.2024

5000 Aarau (AG) 60% - 80% Nach Vereinbarung Unbefristet

Aarau

unbefristet

Firma: Suva

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs