Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 100% in Bern

Selbständige Führung der gesamten Geschäftsbuchhaltung inkl. Jahresabschlüssen und MWSt-Abrechnungen
Kontrolle und Fakturierung von Werkstatt-, Teile- und Verkaufsaufträgen
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Täglicher Kundenkontakt am Empfang und Telefon
Allgemeine administrative Aufgaben im Betrieb
Perspektivisch: Übernahme von Aufgaben im Personalwesen (z.?B. Lohn, Verträge, Zeugnisse)

Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich inkl. Buchhaltung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit Office 365; Nexlane (Stieger) von Vorteil
Technisches Verständnis und idealerweise Erfahrung im Automobilgewerbe
Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt und Teamarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 100% / Fest
Bern
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her
Einfach bewerben

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.07.2025

powered by: workpool.jobs