Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 100% in Bern
Wir suchen für unseren Kunden in Bern eine motivierte Persönlichkeit.
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit einem Auge fürs Detail, einem Herz für Zahlen und einem guten Gespür für Menschen? Dann passen Sie perfekt zu uns!
Arbeitsbeschreibung
Selbständige Führung der gesamten Geschäftsbuchhaltung inkl. Jahresabschlüssen und MWSt-Abrechnungen
Kontrolle und Fakturierung von Werkstatt-, Teile- und Verkaufsaufträgen
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Täglicher Kundenkontakt am Empfang und Telefon
Allgemeine administrative Aufgaben im Betrieb
Perspektivisch: Übernahme von Aufgaben im Personalwesen (z.?B. Lohn, Verträge, Zeugnisse)
Profile
Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich inkl. Buchhaltung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit Office 365; Nexlane (Stieger) von Vorteil
Technisches Verständnis und idealerweise Erfahrung im Automobilgewerbe
Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt und Teamarbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 100% / Fest
Lage
Berne
Verfügbarkeit
De suite
Type
Dauerstellen
Referenz
31005
Veröffentlicht am
13/08/2025
Verantwortliche Agentur
Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch
Schauplatzgasse 23
3011 Berne
Telefon +41 31 300 30 00
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)