Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 80 - 100% in Thusis

Sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Aufgabe, in der Sie Ihre Eigeninitiative voll einbringen können? Unsere Kundin, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Thusis, arbeitet eng mit Bauunternehmen, der öffentlichen Hand sowie Betreibern von Infrastrukturanlagen zusammen. In diesem dynamischen Umfeld übernehmen Sie eine Schlüsselrolle und gestalten die Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv mit. Wenn Sie eine lösungsorientierte, belastbare Persönlichkeit sind, die auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick behält, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Stellenprofil

• Administrative Verkaufssachbearbeitung und sowie Mitwirkung im Marketing
• Mitarbeit in der Auftragsbearbeitung
• Unterstützung im Personalwesen, inkl. Betreuung der KV-Lernenden
• EDV-Betreuung sowie Beschaffung von Software und Hardware
• Stellvertretung der Leitung Administration & Finanzen

Anforderungen

• Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
• Sehr gute Deutschkenntnisse und von Vorteil Italienischkenntnisse
• Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Freude an einer vielseitigen Tätigkeit
• Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsvolumen den Überblick zu behalten

Ihre Chance:
• Vielfältiges Aufgabengebiet mit grossem Gestaltungsspielraum
• Attraktives Gehaltspaket und interessante Entwicklungsmöglichkeiten
• Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Sprachen

D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift; I = Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort

Thusis

Kontaktperson

Roger Weiss

+41 81 258 48 38

Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thusis (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.11.2025

powered by: workpool.jobs