Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Alterszentrum, 100 % in Schlieren

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per per sofort oder nach Vereinbarung eine

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Alterszentrum, 100 %,

Ihre Hauptaufgaben

Bewohneradministration (Eintritte, Austritte, Todesfälle, übrige Mutationen)

Bewirtschaftung der Bewohnerdaten inkl. Kontrolle und Abklärungen

Fakturierung der Bewohnerrechnungen im System Domis

Betreuung diverser Dienstleistungen für die Bewohnenden

Einsatzplanung freiwilliger Fahr- und Begleitdienst für Stadtfahrten

Bewohnergeburtstage organisieren und vorbereiten

Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Empfang, Telefonzentrale, Postverteilung

Übernahme von weiteren Aufgaben im administrativen Bereich für die Bereiche

Unterstützung der Leitung Administration

Ferienvertretungen

Ihr Profil

Abschluss als Kauffrau / Kaufmann EFZ
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung nach Lehrabschluss
Erfahrung in der Administration von Alterseinrichtungen von Vorteil
Freude im Umgang mit betagten Menschen, deren Angehörigen und den Mitarbeitenden verschiedener Kulturen
Sehr gute IT-Kenntnisse sind ein Muss, Kenntnisse der Heimverwaltung-Software Domis sind von Vorteil

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Sekretariatsteam, sowie die Möglichkeit in einem lebendigen und vielseitigem Umfeld tätig zu sein. Ihr Arbeitsort befindet sich an gut erreichbarer Lage im alterszentrum Sandbühl neben dem Limmattalspital.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Auskünfte erteilt Ihnen gerne Nadine Eggenberger, Leiterin Administration, Tel. 044 732 25 15.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen über unser Bewerbungstool berücksichtigen.

www.schlieren.ch
www.alter-pflege-schlieren.ch

Schlieren – wo Zürich Zukunft hat
Schlieren ist eine dynamische, wachsende Stadt im Limmattal mit rund 20'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Als zuverlässige Arbeitgeberin bietet die Stadt Schlieren ein professionelles Umfeld, um sehr gute Leistungen zu erbringen.

Mit einem differenzierten Angebot an Pflege- und Betreuungsleistungen an vier verschiedenen Standorten ermöglicht die Stadt rund 180 älteren Bewohnerinnen und Bewohnern mit unterschiedlichem Pflege- und Betreuungsbedarf ein wohnliches Umfeld mit professionellen Dienstleistungen. Rund 160 Mitarbeitende und Lernende sorgen im Alterszentrum Sandbühl sowie in drei verschiedenen Pflegewohnungen und im Betreuten Wohnen Bachstrasse und Mühleacker für das Wohl der älteren Menschen.

Firma: Stadt Schlieren

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs