Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) 100% in Bern

Stellenbeschreibung

Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.

Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.

Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:

Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)
Kundenreklamationsmanagement
Stammdatenpflege in SAP
Erstellen von Rechnungen und Gutschriften
Prüfung und Korrekturen von Lieferdokumenten
Diverse administrative Arbeiten

Qualifikationen

Was du mitbringst:

Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Muttersprache Deutsch mit fliessenden Französischkenntnissen (in Wort und Schrift)
Erfahrung im Verkaufsinnendienst in den Bereichen Fakturierung und Kundendienst
Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
Kontaktfreudige, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad!

Pakeeran Thillaiyampalam

Contact

Review this company
Key information

Publication date:15 May 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position, Temporary

Language:German (Native language), French (Fluent)

Place of work:Region Bern

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.05.2025

powered by: workpool.jobs