Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) 100%
Stellenbeschreibung
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.
Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.
Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:
Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)
Kundenreklamationsmanagement
Stammdatenpflege in SAP
Erstellen von Rechnungen und Gutschriften
Prüfung und Korrekturen von Lieferdokumenten
Diverse administrative Arbeiten
Qualifikationen
Was du mitbringst:
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Muttersprache Deutsch mit fliessenden Französischkenntnissen (in Wort und Schrift)
Erfahrung im Verkaufsinnendienst in den Bereichen Fakturierung und Kundendienst
Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
Kontaktfreudige, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad!
Pakeeran Thillaiyampalam
Kontakt
Bewerte dieses Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:17 Juni 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung, Temporär
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fliessend)
Arbeitsort:Muri bei Bern
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muri b. Bern (BE)