Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Buchhaltung 100% in Bern
Aufgabenbereich
Führung der Buchhaltung für verschiedene Kundenmandanten
Koordination der Belege und Unterlagen mit Mandanten
Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen für Kunden
Beratung der Kunden über digitalen Messenger
Beantwortung von Kundenfragen und Klärung wichtiger Anliegen
Strukturierte Arbeit mit digitalen Systemen und Automatisierungen
Ihre Vorteile
Sie profitieren von digitalen Arbeitsstrukturen, hochwertigen Arbeitsmaterialien und klaren Prozessen in einem motivierten Team. Zusätzlich erwarten Sie selbständiges Arbeiten, gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und direkter Kundenkontakt mit interessanten Mandaten.Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium erforderlich
1-3 Jahre Berufserfahrung in Buchhaltungsführung
Erfahrung mit Microsoft Office Software-Produkten
Saubere deutsche Sprache schriftlich und mündlich
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenständigkeit
Ehrgeiz und Engagement für Unternehmenswachstum
Teamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten
KontaktJenny Vuille
031 310 47 81Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Bern
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)