Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (80-100%) - Finanz- & Rechnungswesen / HR
Zur Ergänzung des bestehenden Teams in Kirchberg BE suchen wir nach Vereinbarung eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (80-100%) - Finanz- & Rechnungswesen / HR.
Aufgaben
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie für verschiedene Kundenmandate Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Personaladministration und entlasten die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft.
Führen der Finanzbuchhaltungen inkl. MWST-Abrechnungen und Kontenabstimmungen
Mithilfe bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Mahnwesen und Zahlungsverarbeitung
Erstellen von Kundenrechnungen und Pflege der Stammdaten
Umfassende Personaladministration (Ein- und Austritte, monatliche Lohnverarbeitung, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Sozialversicherungen etc.)Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung (Korrespondenz, Vor- und Nachbereitung von Unterlagen)
Qualifikation
Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an Zahlen und am direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden.
Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Treuhand- oder Dienstleistungsumfeld
Sicher im Umgang mit Buchhaltungs- und Lohnprozessen, idealerweise mit Erfahrung in der Personaladministration
Freude an selbständiger, zuverlässiger Arbeit mit hohem Qualitäts- und Dienstleistungsverständnis
Flexible, verantwortungsbewusste und diskrete Persönlichkeit mit rascher AuffassungsgabeStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem kleinen, unkomplizierten Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld.
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Sie uns mit Vermerk der Referenznummer 25-2171 per E-Mail zustellen. Diskretion ist für uns oberstes Gebot; deshalb behandeln wir auch Ihre Unterlagen unter Berücksichtigung dieses Anspruches. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Beat Hebeisen, unter der Nummer 034 420 01 29 gerne zur Verfügung.
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (80-100%) - Finanz- & Rechnungswesen / HR
Beratung, Consulting
Kirchberg SG
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
86.000 CHF – 107.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (80-100%) - Finanz- & Rechnungswesen / HR
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Hinter ProPers Team AG steht ein kompetentes Team, das sich in den Bereichen HR – Treuhand – Business Services leidenschaftlich und dienstleistungsorientiert für seine treue Kundschaft und deren Bedürfnisse engagiert.
Firma: ProPers Vermittlungen AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kirchberg (SG)