Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & HR 60% in Bern
Aufgabenbereich
Sie sind zuständig für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Sie helfen mit bei der Finanzbuchhaltung
Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Sie sind verantwortlich für die Führung im Bereich HR-Administration und sind dazu auch verantwortlich für diverse HR-Prozesse
Sie helfen mit bei der Erstellung der Ad-hoc Auswertungen
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Sachbearbeiter/in Personalwesen oder mehrjährige
Erste Erfahrungen in Projektarbeiten
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, Sozialkompetenz und eine partizipative Arbeitsweise
Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch
Sie sind eine selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Kontakt
Brian Kessler
Telefon: 031 310 47 83
brian.kessler@jokerpersonal.ch
Arbeitsort
3000 Bern (BE)
Arbeitspensum
60%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & HR 60%
Joker Personal AG Vakant seit : 11.02.2024
3000 Bern (BE) 60% Nach Vereinbarung Unbefristet
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & HR 60%
Job
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & HR 60%
Bereich
Personalwesen
Region
Region Bern / Berner Oberland
Pensum
Festanstellung
Eintritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Job-ID
120055-77
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)