Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & HR 60% in Bern

Aufgabenbereich

Sie sind zuständig für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Sie helfen mit bei der Finanzbuchhaltung
Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Sie sind verantwortlich für die Führung im Bereich HR-Administration und sind dazu auch verantwortlich für diverse HR-Prozesse
Sie helfen mit bei der Erstellung der Ad-hoc Auswertungen

Anforderungsprofil

Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Sachbearbeiter/in Personalwesen oder mehrjährige
Erste Erfahrungen in Projektarbeiten
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, Sozialkompetenz und eine partizipative Arbeitsweise
Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch
Sie sind eine selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise

Kontakt

Brian Kessler
Telefon: 031 310 47 83
brian.kessler@jokerpersonal.ch

Arbeitsort

3000 Bern (BE)

Arbeitspensum

60%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & HR 60%

Joker Personal AG Vakant seit : 11.02.2024

3000 Bern (BE) 60% Nach Vereinbarung Unbefristet

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & HR 60%

Job

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & HR 60%

Bereich

Personalwesen

Region

Region Bern / Berner Oberland

Pensum

Festanstellung

Eintritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Job-ID

120055-77

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.02.2024

powered by: workpool.jobs