Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Gebäudemanagement und Logistik (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN-Partner entwickelt und fertigt Gewindetriebe nach Mass mit spezifischer Geometrie, idealen Werkstoffen und passenden Härteverfahren. Innovativ und 100 % Swiss Quality - und zugleich kostengünstig.
Die erforderlichen Spezialwerkzeuge stellt unser ROCKEN-Partner selbst her. Damit erreicht das Unternehmen eine kurze Time-to-Market für anwendungsoptimierte Produkte höchster Präzision und Wirtschaftlichkeit. Diverse Standard-Gewindetriebe vervollständigen das Angebot.
Verantwortung:
Durchführung allgemeiner Beschaffungstätigkeiten und Unterstützung bei der Materialdisposition
Sicherstellung des laufenden Betriebs sowie Organisation von Unterhalt und Wartung der gebäudetechnischen Anlagen
Koordination und Steuerung externer Dienstleister im Bereich Facility Management
Erfassung und administrative Begleitung unserer Projekte im Bereich Customer Solutions
Ansprechperson für unsere Mieter - Betreuung, Kommunikation und Unterstützung bei Anliegen
Mitwirkung in der Logistik, insbesondere im Bereich Wareneingang und -ausgang
Qualifikationen:
Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Technik
Erste Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder Beschaffung
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) von Vorteil
Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Fliessend in Deutsch, sowiegute Englischkenntnisse
Benefits:
Coaching und Mentoring
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Konul Karimova,
+41443852854
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:03 June 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Baden
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)