Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Gebäudemanagement und Logistik (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Gebäudemanagement und Logistik (m/w/d)

Unser ROCKEN-Partner entwickelt und fertigt Gewindetriebe nach Mass mit spezifischer Geometrie, idealen Werkstoffen und passenden Härteverfahren. Innovativ und 100 % Swiss Quality - und zugleich kostengünstig.

Die erforderlichen Spezialwerkzeuge stellt unser ROCKEN-Partner selbst her. Damit erreicht das Unternehmen eine kurze Time-to-Market für anwendungsoptimierte Produkte höchster Präzision und Wirtschaftlichkeit. Diverse Standard-Gewindetriebe vervollständigen das Angebot.

Verantwortung:

Durchführung allgemeiner Beschaffungstätigkeiten und Unterstützung bei der Materialdisposition

Sicherstellung des laufenden Betriebs sowie Organisation von Unterhalt und Wartung der gebäudetechnischen Anlagen

Koordination und Steuerung externer Dienstleister im Bereich Facility Management

Erfassung und administrative Begleitung unserer Projekte im Bereich Customer Solutions

Ansprechperson für unsere Mieter - Betreuung, Kommunikation und Unterstützung bei Anliegen

Mitwirkung in der Logistik, insbesondere im Bereich Wareneingang und -ausgang

Qualifikationen:

Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Technik

Erste Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder Beschaffung

Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) von Vorteil

Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise

Organisationstalent und Kommunikationsstärke

Fliessend in Deutsch, sowiegute Englischkenntnisse

Benefits:

Coaching und Mentoring
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Baden

Kontakt

Konul Karimova,
+41443852854
03.06.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.06.2025

powered by: workpool.jobs