Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (a)* in Schwyz
Ein langjährig tätiges Unternehmen aus dem Baugewerbe im Raum****Schwyz sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte kaufmännische Fachkraft im 40 - 60 % Pensum. Auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein wertschätzendes Miteinander können Sie sich freuen.
Ihr Aufgabengebiet
Betreuung von allgemeinen Sekretariats- und Administrationsaufgaben
Bearbeitung von Debitorenvorgängen und Unterstützung der Finanzabläufe
Pflege von Kundenkontakten sowie telefonische und schriftliche Korrespondenz
Anwendung verschiedener Office-Programme und branchenspezifischer Software
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Belastbare, selbstständige und anpassungsfähige Arbeitsweise
Berufserfahrung im Bauumfeld oder ähnlicher technischer Branche
Freude an strukturiertem Arbeiten und dienstleistungsorientiertem Auftreten
Ihre Perspektiven
Vielseitige Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team
Moderne Arbeitsmittel und geregelte Anstellungsbedingungen
Branchenübliches Gehalt und langfristig ausgerichtete Funktion
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen - unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: 5ND66U (Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (a)*)
PS-Schwyz
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (a)*
PS-Schwyz Vacant since : 25.11.2025
6430 Schwyz (SZ) 40% - 60% By agreement Permanent
Region Schwyz
Fest Teilzeit Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)