Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (a)* in Schwyz

Ein langjährig tätiges Unternehmen aus dem Baugewerbe im Raum****Schwyz sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte kaufmännische Fachkraft im 40 - 60 % Pensum. Auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein wertschätzendes Miteinander können Sie sich freuen.

Ihr Aufgabengebiet

Betreuung von allgemeinen Sekretariats- und Administrationsaufgaben
Bearbeitung von Debitorenvorgängen und Unterstützung der Finanzabläufe
Pflege von Kundenkontakten sowie telefonische und schriftliche Korrespondenz
Anwendung verschiedener Office-Programme und branchenspezifischer Software

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Belastbare, selbstständige und anpassungsfähige Arbeitsweise
Berufserfahrung im Bauumfeld oder ähnlicher technischer Branche
Freude an strukturiertem Arbeiten und dienstleistungsorientiertem Auftreten

Ihre Perspektiven

Vielseitige Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team
Moderne Arbeitsmittel und geregelte Anstellungsbedingungen
Branchenübliches Gehalt und langfristig ausgerichtete Funktion

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

*Unsere Türen stehen allen offen - unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.

Referenznummer: 5ND66U (Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (a)*)
PS-Schwyz

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (a)*

PS-Schwyz Vacant since : 25.11.2025

6430 Schwyz (SZ) 40% - 60% By agreement Permanent

Region Schwyz

Fest Teilzeit Sekretariat, Sachbearbeitung, Export

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2025

powered by: workpool.jobs