Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (DE/FR/EN)
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-Mail ( conte@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (marco.conte@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Aufgaben
Schriftliches und Telefonisches Betreuen der Kunden
Termingerechte Auftragsabwicklung
Offerten erstellen und nachfassen
Termine überwachen und Verfügbarkeit der Ware überprüfen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im ähnlichen Bereich von Vorteil
Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit
Deutsch als Muttersprache, sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Belastbar auch an lebhaften Tagen
Das dürfen Sie erwarten
Kollegiale und dynamische Teamarbeit
Aufgeschlossenes und motiviertes Team
Möglichkeit auf Home Office nach erfolgreichen Einarbeitung
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glarus (GL)