Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Warenannahme 100% in Biel/Bienne

Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Seeland suchen wir per sofort oder nach Absprache eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter/in Warenannahme 100%

Ihre Aufgabengebiete:

Drehscheibe für den Kontakt zwischen den Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden insbesondere:
• Telefonbedienung
• Betreuung der Waage, Empfang der Kundschaft und Lieferanten
• elektronische Daten- und Dokumentenverwaltung
• allgemeine Administrationsaufgaben (strukturierte Arbeitsweise)
• administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
• Mithilfe Aufgabenverteilung bei Praktikanten und Schülern
• gelegentliche Aushilfe in der Halle (u. a. Stapler fahren (kann vor Ort erlernt werden)

Sie bringen mit:

• freundliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Gemüt
• Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe
• Selbstorganisation und Gelassenheit im Umgang mit Kunden
• abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
• PC-Affinität, korrekte Grammatik, Organisationsgeschick, Eigeninitiative
• sehr gute Deutschkenntnisse / Französisch von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

• ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet mit der Möglichkeit, sich einzubringen
• zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
• geregelte Arbeitszeiten inkl. gelegentliche Samstagseinsätze
• gerechte Entlöhnung
• 5-6 Wochen Ferien
• ein motiviertes und hilfsbereites Team mit gutem Spirit

Direkter Kontakt

Damiana De los Rios

E-Mail

damiana@ag-personal.ch

Telefon direkt

+41 32 322 94 04

Job Nr.

7831

Arbeitsbeginn

Beschäftigungsgrad

0%

Art der Stelle

Fest, temporaer, tryhire

Einsatzort

Beruf

Kauffrau / Kaufmann

Firma: a+G Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.06.2025

powered by: workpool.jobs