Kaufmännische/r Mitarbeiter/r Verkaufsinnendienst & Projektabwicklung 70-100%

Zur Verstärkung des Innendienstes wird eine dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit gesucht.

Kaufmännische/r Mitarbeiter/r Verkaufsinnendienst & Projektabwicklung 70-100%

Aufgaben

Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
Aktive Betreuung und Beratung von Kunden in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Recherche und Auswahl geeigneter Artikel und Beschriftungen
Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
Überwachung von Lieferungen und Koordination mit der Logistik und Produktion
Pflege von Kundenbeziehungen und Lösung von Problemen und Reklamationen
Auslösung und Nachverfolgung von Warenbestellungen bei Lieferanten
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. Produktion, IT, Logistik,...) zur erfolgreichen Projektabwicklung
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Pflege von Kundendaten und Projektinformationen im ERP?System
Mithilfe bei allgemeinen Büroarbeiten

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Textilbranche
Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Sehr gute MS Office?Kenntnisse
Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Fremdsprachen von Vorteil aber kein Muss

Benefits

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld
Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Umfeld
Hohes Lernpotential und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Gute, branchenübliche Vergütung

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
01.07.2025 70% - 100% Festanstellung

Ein junges, erfolgreiches Schweizer Modelabel steht für moderne, innovative und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung. Die attraktiv gestalteten Produkte sind auf die Anforderungen des heutigen Berufsalltags abgestimmt und überzeugen durch hohe Funktionalität sowie ein umfassendes Dienstleistungsangebot, das gezielt auf die Bedürfnisse der Kundschaft ausgerichtet ist.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Embrach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.07.2025

powered by: workpool.jobs