Kaufmännische/r MitarbeiterIn 100% (m/w/d) in Baar

Wir sind die Numatic International Schweiz AG, eine Tochtergesellschaft der Numatic Unternehmensgruppe. Als einer der weltweit führenden Hersteller für Reinigungstechnik entwickeln, produzieren und vertreiben wir erfolgreich unsere professionellen Reinigungslösungen in über 80 Ländern dieser Welt und dies bereits seit 1969. Eines ist klar: Einen grossen Anteil an diesem Erfolg haben wir unseren Mitarbeitenden zu verdanken. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Hinweis: Aktuell haben wir leider keine offenen Stellen zu vergeben.

Kaufmännische/r MitarbeiterIn 100% (m/w/d)

Für unsere Schweizer Niederlassung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Kaufmännische/r MitarbeiterIn 100% (m/w/d)

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und suchen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe, wo Sie Ihr Wissen voll einbringen können? Dabei nutzen Sie Ihre sehr guten Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil).

Ihr Aufgabengebiet:

Vollumfängliche Auftragsabwicklung (Erstellen, Anpassen, Kontrolle und Versand von Aufträgen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften und Transportdokumenten)
Telefonischer & schriftlicher Support
Schnittstelle zwischen Verkauf, Einkauf und Vertriebspartnern
Erstellen von Offerten
Pflege der Artikel- und Kundenstammdaten
Diverse administrative Aufgaben

Ihr Profil:

Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Freude am Kundenkontakt und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
Sehr gute Deutsch-, Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Tools (Word, Excel & PowerPoint)
Selbständiges, exaktes, speditives und flexibles Arbeiten
Teamfähig, motiviert, hilfsbereit und fröhlich

Es erwartet Sie:

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein dynamisches und engagiertes Team
Selbständiges Arbeiten
Kurze Entscheidungswege
Zentral gelegener Arbeitsplatz mit sehr guter ÖV-Anbindung
Eigenverantwortliches Arbeiten und Einblicke in vielfältige Aufgabenbereiche runden diese Stelle ab

Kaufmännische/r MitarbeiterIn (m/w/d) 100% mit Fokus auf Französich

Für unsere Schweizer Niederlassung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Kaufmännische/r MitarbeiterIn (m/w/d) 100% mit Fokus auf Französisch

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und suchen eine spannende und
abwechslungsreiche Aufgabe, wo Sie Ihr Wissen voll einbringen können? Dabei nutzen Sie Ihre
sehr guten Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (Englisch von Vorteil).

Ihr Aufgabengebiet:

Vollumfängliche Auftragsabwicklung (Erstellen, Anpassen, Kontrolle und Versand von Aufträgen,
Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften und Transportdokumenten)
Telefonischer & schriftlicher Support
Schnittstelle zwischen Verkauf, Einkauf und Vertriebspartnern
Erstellen von Offerten
Pflege der Artikel- und Kundenstammdaten
Diverse administrative Aufgaben

Ihr Profil:

Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Freude am Kundenkontakt und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
Sehr gute Deutsch-, Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Tools (Word, Excel & PowerPoint)
Selbständiges, exaktes, speditives und flexibles Arbeiten
Teamfähig, motiviert, hilfsbereit und fröhlich

Es erwartet Sie:

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein dynamisches und engagiertes Team
Selbständiges Arbeiten
Kurze Entscheidungswege
Zentral gelegener Arbeitsplatz mit sehr guter ÖV-Anbindung
Eigenverantwortliches Arbeiten und Einblicke in vielfältige Aufgabenbereiche runden diese Stelle ab

Service- technikerIn (m/w/d)

Für unsere Niederlassung suchen wir zur Verstärkung unseres Techniker-Teams eine/n

TechnikerIn (m/w/d) 100%

Ihr Aufgabengebiet:

Durchführung des technischen Services an Maschinen und Geräten
Wartung, Instandhaltung, Reparatur Fehleranalyse und -behebung von Maschinen und Geräten
Rücknahme von Maschinen inkl. Kontrolle und Aufbereitung
Vor-Ort-Service bei unseren Kunden
Technischer Support und Kundenberatung sowohl telefonisch als auch per E-Mail
Austausch mit der Qualitätsabteilung unseres Mutterkonzerns in England bzgl. technischer Neuerungen
Reinigung und Unterhalt unserer Vorführ- und Mietmaschinen
Schulung der technischen Mitarbeiter unserer Servicepartner

Ihr Profil:

Sie haben eine technische / handwerkliche Ausbildung (z.B. Techniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung in einem artverwandten technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
Eine elektrotechnische Qualifikation ist zwingend erforderlich
In Ihren bisherigen Tätigkeiten haben Sie schon Erfahrungen im technischen Service oder Supportbereich eines Industrieunternehmens gesammelt
Sie sind sowohl technisch versiert als auch an den neuesten Entwicklungen interessiert
Sie zeichnen sich durch eine Hands-on-Mentalität und Problemlösungsfähigkeit aus
Durch eigenverantwortliches Arbeiten und Engagement bringen Sie den technischen Support qualitativ weiter nach vorne
Den Führerschein der Klasse B setzen wir voraus
Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich
Englischkenntnisse sind wünschenswert und von Vorteil

Es erwartet Sie:

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein dynamisches und engagiertes Team
Selbständiges Arbeiten
Kurze Entscheidungswege
Zentral gelegener Arbeitsplatz mit sehr guter ÖV-Anbindung
Kostenlose Parkplätze
Eigenverantwortliches Arbeiten und Einblicke in vielfältige Aufgabenbereiche runden diese Stelle ab

Firma: Numatic International Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs