Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in 100% in Bern
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams.
Arbeitsbeschreibung
Bearbeitung der allgemeinen administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten
Unterstützung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung
Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
Pflege und Verwaltung von Stammdaten
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Das bieten wir:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in 100% / Egal
Lage
Berne
Verfügbarkeit
De suite
Type
Gleich
Referenz
30982
Veröffentlicht am
26/05/2025
Verantwortliche Agentur
Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch
Schauplatzgasse 23
3011 Berne
Telefon +41 31 300 30 00
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)