Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 80% - 100% in St. Gallen
Für die Hälg & Co. AG ein Unternehmen der Hälg Group, suchen wir für den Unternehmensbereich Gebäudeautomation in St. Gallen eine/n Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in 80% - 100%.
Ihre Herausforderung
Erfassung von Aufträgen und Wartungsverträgen im ERP-System
Verantwortlich für Fakturierung, Mahnwesen und den Kreditoren-Workflow
Anfordern von Baugarantien
Erstellen von Monatsreportings
Koordination der Fahrzeugflotte
Administrative Betreuung von 7 Standorten der Gebäudeautomation in der Deutschschweiz und Romandie
Ihr Profil
Kaufmännische Grundbildung und mehrjährige Berufserfahrung in Auftrags- und Projektverrechnung
Ausgeprägtes Zahlenflair
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (bevorzugt JDE)
Gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs-Mentalität
Wir bieten
Mindestens 5 Wochen Ferien und Option auf Kauf zusätzlicher Ferientage
100-jähriges Familienunternehmen in 4. Generation mit einer offenen und nachhaltigen Unternehmenskultur.
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungfreiraum und kurzen Entscheidungswegen
Eric Weibel
Leiter Gebäudeautomation Schweiz
+41 71 243 38 46
eric.weibel@haelg.ch
Redaktionell empfohlener externer Inhalt
Die Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über zwanzig Standorten in der Schweiz präsent.
Firma: Hälg & Co. AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)