Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in in Bern
Stellenbeschreibung
Engagierte Sachbearbeitung (100%) für ein internationales Unternehmen gesucht!
Für eine führende, international tätige Zweigstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und kundenorientierte/n Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (100%).
Dein Verantwortungsbereich:
Unterstützung eines kompetenten Teams, telefonische Betreuung von Kunden und Korrespondenz.
Koordination von Terminen und Übernahme sämtlicher administrativer Aufgaben.
Erfassung und Pflege von Kundendaten in einer ERP-Software.
Redigieren von Auditberichten.
Erstellung von Angeboten.
Qualifikationen
Das bringst du mit:
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung.
Stilsichere Deutschkenntnisse (Muttersprache).
Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen.
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte.
Das bieten wir dir:
Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Anbindung.
Ein flexibles Homeoffice-Modell und eine offene Unternehmenskultur.
Attraktive Sozialleistungen und ein engagiertes Team, das dich bei der Einarbeitung unterstützt.
Pakeeran Thillaiyampalam
About company
Region Bern
Key information
Publication date:20 August 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language)
Place of work:Region Bern
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)