Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in in Bern

Stellenbeschreibung

Engagierte Sachbearbeitung (100%) für ein internationales Unternehmen gesucht!

Für eine führende, international tätige Zweigstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und kundenorientierte/n Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (100%).

Dein Verantwortungsbereich:

Unterstützung eines kompetenten Teams, telefonische Betreuung von Kunden und Korrespondenz.

Koordination von Terminen und Übernahme sämtlicher administrativer Aufgaben.

Erfassung und Pflege von Kundendaten in einer ERP-Software.

Redigieren von Auditberichten.

Erstellung von Angeboten.

Qualifikationen

Das bringst du mit:

Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung.

Stilsichere Deutschkenntnisse (Muttersprache).

Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen.

Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte.

Das bieten wir dir:

Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Anbindung.

Ein flexibles Homeoffice-Modell und eine offene Unternehmenskultur.

Attraktive Sozialleistungen und ein engagiertes Team, das dich bei der Einarbeitung unterstützt.

Pakeeran Thillaiyampalam

About company
Region Bern

Key information

Publication date:20 August 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language)

Place of work:Region Bern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 20.08.2025

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