Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in mit Buchhaltungsaufgaben 80 - 100%, (a)
Unser Kunde mit Sitz in Luzern sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Ihre Aufgaben:
Führen der Buchhaltung (Debitoren / Kreditoren)
Koordination mit der Treuhandgesellschaft (Löhne / Abschlüsse)
Kontrolle und Administration der Arbeitszeiten, Absenzen und Ferien
Administration der Ein- und Austritte
Meldungen an Sozialversicherungen (Unfall / Krankheit / EO)
Bedienen der Telefonzentrale
Allgemeine administrative Aufgaben
Mithilfe beim Einkauf / Verkauf Pflege des Adress- und Artikelstamms, Lagerbewirtschaftung
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet
ABACUS Kenntnisse wünschenswert
Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und gewandter Umgang mit dem Computer
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits:
Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Flexible Arbeitszeiten
Kostenlose Parkplätze
Sie übernehmen gerne Verantwortung, agieren eigenständig und möchten in einem dynamischen Umfeld die Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freut sich Herr Thomas von Moos (tvmE-Mail schreiben) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Zertifikate und Diplome) in elektronischer Form.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Thomas von Moos
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Kontakt
Auf einen Blick
Veröffentlicht:28 Mai 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Luzern
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)