Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in mit Buchhaltungsaufgaben 80 - 100%, (a)
Ihre Aufgaben:
Führen der Buchhaltung (Debitoren / Kreditoren)
Koordination mit der Treuhandgesellschaft (Löhne / Abschlüsse)
Kontrolle und Administration der Arbeitszeiten, Absenzen und Ferien
Administration der Ein- und Austritte
Meldungen an Sozialversicherungen (Unfall / Krankheit / EO)
Bedienen der Telefonzentrale
Allgemeine administrative Aufgaben
Mithilfe beim Einkauf / Verkauf Pflege des Adress- und Artikelstamms, Lagerbewirtschaftung
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet
ABACUS Kenntnisse wünschenswert
Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und gewandter Umgang mit dem Computer
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits:
Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Flexible Arbeitszeiten
Kostenlose Parkplätze
Sie übernehmen gerne Verantwortung, agieren eigenständig und möchten in einem dynamischen Umfeld die Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freut sich Herr Thomas von Moos ( tvm@art-of-work.ch ) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Zertifikate und Diplome) in elektronischer Form.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Luzern
Art of Work Personalberatung
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in mit Buchhaltungsaufgaben 80 - 100%, (a)
Art of Work Personalberatung Vacant since : 28.05.2025
6000 Luzern (LU) 80% - 100% By agreement Permanent
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)