Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Versicherungen 100% in Bern

Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams.

Arbeitsbeschreibung

Bearbeitung und Abwicklung von Versicherungsfällen
Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und internen Abteilungen
Prüfung und Bearbeitung von Schadenmeldungen
Erstellung und Verwaltung von Versicherungsdokumenten
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten

Profile

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Versicherungswesen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischer Software
Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch

Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Versicherungen 100% / Egal

Lage

Berne

Verfügbarkeit

De suite

Referenz

30983

Veröffentlicht am

26/06/2025

Verantwortliche Agentur

Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch

Schauplatzgasse 23
3011 Berne

Telefon +41 31 300 30 00

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.06.2025

powered by: workpool.jobs