Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Versicherungen 100% in Bern
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams.
Arbeitsbeschreibung
Bearbeitung und Abwicklung von Versicherungsfällen
Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und internen Abteilungen
Prüfung und Bearbeitung von Schadenmeldungen
Erstellung und Verwaltung von Versicherungsdokumenten
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Versicherungswesen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischer Software
Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Versicherungen 100% / Egal
Lage
Berne
Verfügbarkeit
De suite
Referenz
30983
Veröffentlicht am
26/06/2025
Verantwortliche Agentur
Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch
Schauplatzgasse 23
3011 Berne
Telefon +41 31 300 30 00
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)