Kaufmännische Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde bietet dir eine interessante Herausforderung mit abwechslungsreicher Tätigkeit inmitten eines qualitativ hochwertigen Produktsortiments. Die Stelle zeichnet sich durch ein teamorientiertes Arbeitsklima und ein interessantes Tagesgeschäft aus. Zu den Vorteilen gehören flache Hierarchien, ein leistungsgerechtes Einkommen und attraktive Arbeitsbedingungen.
Firmenprofil
Unser Kunde ist in der Herstellung von gewerblichen Gläser- und Geschirrspülautomaten sowie Reinigungs- und Desinfektionsgeräten für den Heim- und Spitalbereich tätig.
Beschreibung
Als Kaufmännischer Sachbearbeiter unterstützt du den Verkaufsinnendienst bei der Offert- und Auftragsbearbeitung sowie der Fakturierung. Zusätzlich wirkst du bei allgemeinen administrativen Aufgaben mit.
Erfahrungen
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und kannst technische Zeichnungen und Pläne lesen und interpretieren. Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind gut, Französischkenntnisse sind von Vorteil. Im Umgang mit MS-365 Programmen (Word, Excel) fühlst du dich sicher. Du arbeitest verantwortungsbewusst, zuverlässig und exakt mit hoher Genauigkeit.
Spezielles
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)