Kaufmännische Sachbearbeiter*in Auftragsbearbeitung & Logistik 50-70%

Wir unseren erfolgreichen Kunden im Grossraum Luzern suchen wir eine*n Mitarbeiter*in in der Auftragsbearbeitung 50-70%.

Aufgaben

Bearbeitung von Kundenbestellungen
Pflege von Stammdaten
Lagerbewirtschaftung und Planung von Nachschubbestellungen
Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen, Versanddokumenten und Offerten
Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Kundenkorrespondenz

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Deutsch auf Muttersprachenniveau, Französisch von Vorteil
IT Affinität

Ihre Vorteile

Eintritt ab sofort möglich
Moderne Infrastruktur
ÖV Busstation 3 Minuten zu Fuss
Gratis Parkplätze

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zentralschweiz KV
Baarerstrasse 21
6300 Zug
Grossraum Luzern

03.12.2025 50% - 70% Festanstellung

Kaufmännische Sachbearbeiter*in Auftragsbearbeitung & Logistik 50-70%

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.12.2025

powered by: workpool.jobs