Kaufmännische Sachbearbeiter*in Auftragsbearbeitung & Logistik 50-70% (100%)
Wir unseren erfolgreichen Kunden im Grossraum Luzern suchen wir eine*n Mitarbeiter*in in der Auftragsbearbeitung 50-70%.
Aufgaben
Bearbeitung von Kundenbestellungen
Pflege von Stammdaten
Lagerbewirtschaftung und Planung von Nachschubbestellungen
Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen, Versanddokumenten und Offerten
Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Kundenkorrespondenz
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Deutsch auf Muttersprachenniveau, Französisch von Vorteil
IT Affinität
Ihre Vorteile
Eintritt ab sofort möglich
Moderne Infrastruktur
ÖV Busstation 3 Minuten zu Fuss
Gratis Parkplätze
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)