Kaufmännische Sachbearbeiterin 50 % (a) in Weinfelden
Ihre Aufgaben:
Personaladministration (Verträge, Rapporterfassung, Lohnadministration, Zeugnisse etc.)
Behördenkontakt (QST, ZV, Bewilligungen...)
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Empfang und Bedienung der Telefonzentrale
Kassenbuchführung
Jahresabrechnungen (AHV, SUVA etc.)
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Was bietet Ihnen der Arbeitgeber:
Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben
Hohe Selbständigkeit
Kurze Entscheidungswege
Angenehmes Arbeitsklima und moderne Infrastruktur
Flexible Arbeitszeiten
Zentral und in Bahnhofsnähe gelegener Arbeitsplatz
Arbeitsort: 8570 Weinfelden
Seit 1997 sind wir erfolgreich in der Ostschweiz tätig. Wir bringen Menschen und Arbeit zusammen - im kaufmännischen, technischen und handwerklichen Bereich.
Möchten Sie bald mit einem guten Gefühl eine neue Stelle antreten? Oder in Ihrer Firma einen neuen Mitarbeitenden begrüssen? Als Personal- und Stellenvermittler begleiten wir Sie gerne Schritt für Schritt zu Ihrem Ziel.
Bewerbung:
Bitte senden Sie diese an: weinfelden@pevena.ch
Ihre Kontaktaufnahme wird mit absoluter Diskretion behandelt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stefan Frei unter Telefon 071 626 40 40 gerne persönlich zur Verfügung.
pevena gmbh
Pestalozzistrasse 12
8570 Weinfelden
pevena gmbh
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Drehscheibenfunktion? Dann sind Sie bei uns richtig.
Ihre Bewerbung wird bei uns mit absoluter Diskretion behandelt, garantiert!
Kaufmännische Sachbearbeiterin 50 % (a)
Anforderungen an Sie:
Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in der Personaladministration und im Rechnungswesen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Selbständige, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Firma: pevena GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Weinfelden (TG)