Kaufmännische Sachbearbeitung (50-100%) in Solothurn
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Pensum: 60-80%
Teilzeit
100%
Arbeitsort
4500 Solothurn, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Unser Kunde, ein erfolgreiches Solothurner Unternehmen, sucht zur Teamverstärkung eine selbständige und flexible Persönlichkeit für die Koordination der Auftragsabwicklung und Redaktion von Informations-Büchern. Der Kunde bietet ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien, in dem eigenverantwortliches Handeln und Mitgestaltungsmöglichkeiten gefördert werden. Gesucht wird eine kundenorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung, sehr guten Deutschkenntnissen sowie guten Italienisch- und Französischkenntnissen, die sich durch eine selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise auszeichnet.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Ihre Aufgaben
Tagesgeschäft und Kundenzufriedenheit sicherstellen
Auftragsabwicklung verantworten und koordinieren
Redaktion und Produktion von Informations-Büchern übernehmen
Verkaufssupport für den Aussendienst leisten
Ihre Qualifikationen
Kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation ist erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Italienisch und Französisch notwendig
Sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt
Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise ist essenziell
Unser Kunde bietet Ihnen
Flexible Arbeitszeiten für bessere Work-Life-Balance
Familiäre Atmosphäre mit guter Teamdynamik
Interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld
Flache Hierarchie mit offener Kommunikation
Eigenverantwortung sowie Mitgestaltungsmöglichkeiten
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Micha Rusterholz, +41 (0)32 517 51 83, mr@barockjob.ch
Art der Stelle: 100%, Pensum: 60-80%
Arbeitsort: Vor Ort
4500 Solothurn, SO
Pensum: 60-80%, Teilzeit, 100%
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: Barock Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)