Kaufmännische Sachbearbeitung (50-100%) in Solothurn

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 60-80%

Teilzeit

100%

Arbeitsort

4500 Solothurn, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Unser Kunde, ein erfolgreiches Solothurner Unternehmen, sucht zur Teamverstärkung eine selbständige und flexible Persönlichkeit für die Koordination der Auftragsabwicklung und Redaktion von Informations-Büchern. Der Kunde bietet ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien, in dem eigenverantwortliches Handeln und Mitgestaltungsmöglichkeiten gefördert werden. Gesucht wird eine kundenorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung, sehr guten Deutschkenntnissen sowie guten Italienisch- und Französischkenntnissen, die sich durch eine selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise auszeichnet.

*Alle Geschlechter sind willkommen*

Ihre Aufgaben

Tagesgeschäft und Kundenzufriedenheit sicherstellen
Auftragsabwicklung verantworten und koordinieren
Redaktion und Produktion von Informations-Büchern übernehmen
Verkaufssupport für den Aussendienst leisten

Ihre Qualifikationen

Kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation ist erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Italienisch und Französisch notwendig
Sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt
Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise ist essenziell

Unser Kunde bietet Ihnen

Flexible Arbeitszeiten für bessere Work-Life-Balance
Familiäre Atmosphäre mit guter Teamdynamik
Interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld
Flache Hierarchie mit offener Kommunikation
Eigenverantwortung sowie Mitgestaltungsmöglichkeiten

Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.

Micha Rusterholz, +41 (0)32 517 51 83, mr@barockjob.ch

Art der Stelle: 100%, Pensum: 60-80%

Arbeitsort: Vor Ort
4500 Solothurn, SO

Pensum: 60-80%, Teilzeit, 100%

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Barock Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 29.08.2025

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