Kaufmännische Temporärstellen in Zürich

Aufgaben

HR-Assistent/in Recruiting 80-100% befristet bis Ende Februar 2026
Selbstständige Begleitung und Abwicklung von Rekrutierungsprozessen, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen gemeinsam mit den jeweiligen Führungspersonen, enge Abstimmung mit HR-Kolleginnen und -Kollegen zur gezielten Kandidatenauswahl, Pflege und Nutzung des Bewerbermanagementsystems (idealerweise Umantis), Mitarbeit bei allgemeinen HR-Aufgaben, insbesondere im Bereich Zeitwirtschaft
Mitarbeiter/in Leasing Services 100% ab August 2025 für 1 Jahr
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch und Italienisch, Bearbeitung von Inkassofällen sowie Versand von Zahlungserinnerungen und Mahnungen, Vereinbarung von Zahlungsfristen und Stundungen, Überwachung von Zahlungseingängen und Nachverfolgung offener Forderungen, Erstellung und Verwaltung von Vollmachten, Bearbeitung von Vertragsauflösungen sowie allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungen

HR-Assistent/in Recruiting 80-100%
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, fundierte Erfahrung im Bereich Rekrutierung, hohe Flexibilität und Bereitschaft, auch administrative und routinemässige Aufgaben zu übernehmen, versierter Umgang mit MS Office, Erfahrung mit dem Bewerbermanagementsystem Umantis von Vorteil, stilsicheres Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, lösungsorientierte, lernfreudige und engagierte Persönlichkeit
Mitarbeiter/in Leasing Services 100% ab August 2025 für 1 Jahr
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Inkasso oder in der Buchhaltung, Kenntnisse im Leasingbereich von Vorteil, kundenorientiertes Auftreten und sicheres Verhandlungsgeschick, versierter Umgang mit MS Office, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil, teamfähig, verantwortungsbewusst, selbstständig, strukturiert und zuverlässig

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Zürich

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

15.07.2025

Funktion

Kaufmännische Temporärstellen

Branche

Dienstleistungen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.07.2025

powered by: workpool.jobs