Kaufmännische Temporärstellen in Zürich
Aufgaben
HR-Assistent/in Recruiting 80-100% befristet bis Ende Februar 2026
Selbstständige Begleitung und Abwicklung von Rekrutierungsprozessen, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen gemeinsam mit den jeweiligen Führungspersonen, enge Abstimmung mit HR-Kolleginnen und -Kollegen zur gezielten Kandidatenauswahl, Pflege und Nutzung des Bewerbermanagementsystems (idealerweise Umantis), Mitarbeit bei allgemeinen HR-Aufgaben, insbesondere im Bereich Zeitwirtschaft
Mitarbeiter/in Leasing Services 100% ab August 2025 für 1 Jahr
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch und Italienisch, Bearbeitung von Inkassofällen sowie Versand von Zahlungserinnerungen und Mahnungen, Vereinbarung von Zahlungsfristen und Stundungen, Überwachung von Zahlungseingängen und Nachverfolgung offener Forderungen, Erstellung und Verwaltung von Vollmachten, Bearbeitung von Vertragsauflösungen sowie allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
HR-Assistent/in Recruiting 80-100%
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, fundierte Erfahrung im Bereich Rekrutierung, hohe Flexibilität und Bereitschaft, auch administrative und routinemässige Aufgaben zu übernehmen, versierter Umgang mit MS Office, Erfahrung mit dem Bewerbermanagementsystem Umantis von Vorteil, stilsicheres Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, lösungsorientierte, lernfreudige und engagierte Persönlichkeit
Mitarbeiter/in Leasing Services 100% ab August 2025 für 1 Jahr
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Inkasso oder in der Buchhaltung, Kenntnisse im Leasingbereich von Vorteil, kundenorientiertes Auftreten und sicheres Verhandlungsgeschick, versierter Umgang mit MS Office, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil, teamfähig, verantwortungsbewusst, selbstständig, strukturiert und zuverlässig
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Zürich
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
15.07.2025
Funktion
Kaufmännische Temporärstellen
Branche
Dienstleistungen
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)