Kaufmännischen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) 100% in Basel
Wir suchen für unsere Kundin, einem renommierten national tätigen Handelsunternehmen in der Agglomeration von Basel, temporär per sofort bis mind. 31. Januar 2026, einen jüngeren, motivierten und freundlichen
Ihre Aufgaben:
Mithilfe und Unterstützung des Customer Service Team in administrativen und organisatorische Belangen.
Bearbeitung von Kundenanliegen wie z.B. Bestellungen, Retouren, Auskünfte, Offerten
Organisation von Nachlieferungen
Koordination mit internen Stellen und dem Tansporteur
Administrative Verkaufsunterstützung für den Aussendienst
Pflege von Stammdaten
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Customer Service oder Support von Vorteil
Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
Gutes IT-Verständnis
Gewandt im Umgang mit MS-Office
Muttersprache Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse (Niveau B1)
Flexible, belastbar und teamfähige Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Dienstleistungsorientierte Denken und Handel
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
Arbeitspensum: 100%
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25163 sowie Ihrer Lohnvorstellungen, per E-Mail an E-Mail schreiben.
Kontakt
Christoph Stöckli
E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:31 Juli 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Temporär
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Agglomeration Basel
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Firma: CPS Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)