Kaufmännischen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) 100% in Basel
Ihre Aufgaben:
Mithilfe und Unterstützung des Customer Service Team in administrativen und organisatorische Belangen.
Bearbeitung von Kundenanliegen wie z.B. Bestellungen, Retouren, Auskünfte, Offerten
Organisation von Nachlieferungen
Koordination mit internen Stellen und dem Tansporteur
Administrative Verkaufsunterstützung für den Aussendienst
Pflege von Stammdaten
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Customer Service oder Support von Vorteil
Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
Gutes IT-Verständnis
Gewandt im Umgang mit MS-Office
Muttersprache Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse (Niveau B1)
Flexible, belastbar und teamfähige Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Dienstleistungsorientierte Denken und Handel
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
Arbeitspensum: 100%
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25163 sowie Ihrer Lohnvorstellungen, per E-Mail an info@cps-personal.ch. jid9771775a jit0831a jiy25a
JobScout24
Basel
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Firma: CPS Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)