Kaufmännischer Allrounder 100% (w/m) in Luzern
Ihre Aufgaben:
Betreuen der Kundschaft am Empfang und am Telefon
Ausarbeiten von massgeschneiderten Angeboten
Erstellen von Aufträgen, Lieferscheinen und Exportdokumente
Administrative Unterstützen des Einkaufs bei Preisanfragen, Bestellungen oder Wareneingangskontrollen
Sitzungs- und Aufenthaltsräume vorbereiten und instand halten
Ihr Profil:
Kaufmännischer Background, Praxiswerte aus dem Verkauf Innendienst
Technisch versiert sowie Freude an funktionalen Produkten und Abläufen
Sicher im Umgang mit MS Office, offen für digitale Tools und neue Anwendungen
Kommunikationsstarke, positive Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch; weitere Sprachen von Vorteil
Teamplayer mit strukturierter, mitdenkender und tatkräftiger Arbeitsweise
Diverses:
Unser Kunde – ein international tätiges Unternehmen der Elektroindustrie – sucht Verstärkung am Standort im Kanton Luzern. Wer technisches Verständnis mit Organisationstalent kombiniert und Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen legt, ist hier genau richtig. Freuen Sie sich auf eine vielseitige Aufgabe mit Entwicklungspotenzial – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Letzte Aktualisierung:
08.08.2025
Interesse?
Möchten Sie mehr über diese spannende Position erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie ein baldiges Kennenlernen. Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an Werner Rast.
Ansprechsperson
Werner Rast
Senior Consultant
dipl. Leiter Human Resources
wrast@werner-rast.ch
041 729 00 80
Unsere Dienste für Stellensuchende — unsere offenen Stellen
Kaufmännischer Allrounder 100% (w/m)37IVL2
Arbeitsort:
Kanton Luzern
Firma: Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)