Kaufmännischer Allrounder / 100% onsite in Zürich

Kaufmännische MitarbeiterIn für Ergänzung zur Executive Assistant in Basel gesucht.Für ein spannendes MedTech Unternehmen in der Stadt Basel suchen wir Dich – eine kaufmännische Mitarbeiterin, die Freude am Office Management hat.Kaufmännischer Allrounder / 100% onsiteIhre Aufgaben

Verantwortlich für das Office Management
Allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben
Empfangen von Gästen
Betreuung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
Pflege und Verwaltung von Stammdaten
Koordination von Terminen, Meetings und Events
Einkauf von Büromaterial und Verwaltung der Infrastruktur

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Lehre
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Verhandlungssicher
Sicherer Umgang mit MS-Office
Organisationstalent, Selbständigkeit und Hands-on-Mentalität
Zuverlässig, pflichtbewusst und diskret
Hilfsbereiter, ausgeglichener Teamplayer
Mitdenkend und lösungsorientiert
Freundliches und professionelles Auftreten

Bist Du aus Leidenschaft eine Office ManagerIn, die sich in einer kleineren Unternehmung und einem internationalen Umfeld wohl fühlt?Jutta Schilling freut sich auf die Zustellung Deiner Bewerbungsunterlagen.KontaktJutta Schilling
Director Business Development & Head Search Executive Assistants
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Humanis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.08.2025

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