Kaufmännischer Allrounder Backoffice (m/w/d) 80-100% in Bern

Für unseren Kunden, ein etablierter Handwerksbetrieb im Westen der Stadt Bern, suchen wir per sofort eine vielseitige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit für das Sekretariat in Teilzeit oder Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

Betreuung der Kunden am Telefon und am Empfang
Erstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und Rapporten
Bearbeitung der Korrespondenz sowie Organisation des Postausgangs
Terminkoordination der Servicemonteure
Verbuchung der Debitoren
Allgemeine administrative Aufgaben sowie Ablage und Archivierung

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Organisationstalent mit einer sehr selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise
Aufgeschlossene und sympathische Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt

Ihre Benefits:

Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
Arbeitsplatz in Bern mit Parkplatzmöglichkeiten

Interessiert? Erfahren Sie noch mehr und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben. Das Dialog Personal-Team freut sich auf Sie!

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Kontakt

Nesrin Akbas

031 326 77 77

Über das Unternehmen
Auf einen Blick

Veröffentlicht:03 September 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:Bern

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Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 03.09.2025

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