Kaufmännischer Allrounder Backoffice (m/w/d) 80-100% in Bern
Für unseren Kunden, ein etablierter Handwerksbetrieb im Westen der Stadt Bern, suchen wir per sofort eine vielseitige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit für das Sekretariat in Teilzeit oder Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
Betreuung der Kunden am Telefon und am Empfang
Erstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und Rapporten
Bearbeitung der Korrespondenz sowie Organisation des Postausgangs
Terminkoordination der Servicemonteure
Verbuchung der Debitoren
Allgemeine administrative Aufgaben sowie Ablage und Archivierung
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Organisationstalent mit einer sehr selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise
Aufgeschlossene und sympathische Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Ihre Benefits:
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
Arbeitsplatz in Bern mit Parkplatzmöglichkeiten
Interessiert? Erfahren Sie noch mehr und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben. Das Dialog Personal-Team freut sich auf Sie!
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Kontakt
Nesrin Akbas
031 326 77 77
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:03 September 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:Bern
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)