Kaufmännischer Allrounder für unsere Serviceabteilung 80% - 100% (m/w/d)

Infolge einer Pensionierung suchen wir einen initiativen, engagierten und teamfähigen

Kaufmännischen Allrounder für unsere Serviceabteilung 80% – 100% (m/w/d)

mit Tätigkeiten in den Bereichen Service, Auftrags- und Exportabwicklung sowie Sekretariat

Deine Aufgaben

Unterstützung der Schulungsgruppe bei der Organisation von Schulungen und der Betreuung der Kursteilnehmer (Visa-Support, Hotelbuchungen, Korrespondenz, Catering usw.)
Unterstützung der Gruppe Field Service bei der Hotline und Organisation von Service-Einsätzen
Stammdatenpflege der Gerätelebenslaufakten im Dokumenten-Management-System
Allgemeine administrative Arbeiten und Unterstützung des Abteilungsleiters
Abwicklung von Kundenretouren im ERP-System
Unterstützung des Sekretariats bei der Betreuung der Telefonzentrale sowie des Gästeempfangs und der Gästebetreuung

Dein Profil

Kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Englisch-Level B2), weitere Fremdsprachen von Vorteil
Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Applikationen
Erfahrung mit ERP-Systemen
Sicheres und verbindliches Auftreten, kommunikationsfreudig sowie selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir bieten

Eine umfassende und gezielte Einführung und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche
Einen interessanten und modernen Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten und gute Sozialleitungen

Wir suchen eine flexible, selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Du verfügst über eine exakte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Zudem arbeitest du zuverlässig mit sehr hohem Qualitätsbewusstsein.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und dem möglichen Eintrittstermin. Deine Bewerbung lässt du uns bitte ausschliesslich per E-Mail im PDF-Format zukommen an: .
Kaufmännischer Allrounder für unsere Serviceabteilung 80% – 100% (m/w/d)

Jobs & Karriere am Standort Tägerwilen/Schweiz

Kaufmännischer Allrounder für unsere Serviceabteilung 80% – 100% (m/w/d)

Firma: Storz Medical AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gottlieben (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.04.2024

powered by: workpool.jobs