Kaufmännischer Allrounder im Vertriebsinnendienst (m/w) 100%

Wir suchen engagierte und talentierte Mitarbeiter für mehrere renommierte Kunden aus unterschiedlichsten Industriezweigen. Als zentrale Schnittstelle in innovativen Unternehmen bieten wir vielfältige Möglichkeiten, Ihre Karriere aktiv voranzubringen. Unsere Kunden setzen auf qualifizierte Fachkräfte, die mit ihrem Know-how einen entscheidenden Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines Netzwerks führender Unternehmen zu werden, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement wertschätzen.

Die yellowshark AG gehört seit 2009 zu den führenden Personaldienstleistern der Schweiz. Wir legen grossen Wert auf eine nachhaltige und zuverlässige Personalvermittlung sowie kompetente Karriereberatung. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen IT, Finanzen, Einkauf, Logistik, Technik, Marketing, Vertrieb und Bauwesen.

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Ihre Aufgabe

– Eigenverantwortliche Abwicklung des gesamten Auftragsprozesses, von der Angebotserstellung über Auftragserfassung und Beschaffung bis hin zur Rechnungsstellung
– Erstellung von individuellen Angeboten sowie Durchführung von Preisrecherchen und Marktanalysen
– Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenkommunikation
– Betreuung aller administrativen Prozesse entlang der Warenbewegung bis zur Fakturierung
– Unterstützung der Aussendienstaktivitäten

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Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

Internationales Tätigkeitsfeld

Moderner Arbeitsplatz

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Ihr Profil

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Grundausbildung mit gezielter kaufmännischer Weiterbildung
– Fundierte, mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in vergleichbaren kaufmännischen Bereichen
– Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zur effizienten Prozessabwicklung
– Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse von Vorteil
– Proaktive, selbstständige Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägtem Kundenfokus und hoher Serviceorientierung

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Wissenswertes

– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz

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6037 Root (Hybrid)

Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung

Festanstellung

Hybrid

Lohnband

75'000 - 85'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 3'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 18.10.2025

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