Kaufmännischer Allrounder (w/m/d) in Zürich

Als Recruiting-Partner von act Cleantech Agentur Schweiz suchen wir genau Dich als kaufmännischen Allrounder (w/m/d) 80 - 100 % für den Standort in Zürich..

Freue Dich auf eine moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitsbedingungen, Homeoffice Möglichkeiten und eine attraktive Vergütung. Ausserdem erhältst Du regelmässige Teamevents und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung. .

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Was Du tun wirst

Du unterstützt act bei verschiedenen administrativen Aufgaben und übernimmst das Office Management auf Deutsch und Französisch
Du bist die erste Ansprechperson für die Kundinnen, Kunden und Beratungspersonen – telefonisch wie auch schriftlich – und leistest erste Hilfestellung bei Anliegen und Problemen
Du betreust die komplette Auftragsabwicklung der Dienstleistungen – von der Offerte bis zum Vertragsmanagement
Du pflegst das CRM-System, führst Auswertungen durch und erstellst Reportings
Du hilfst bei der Organisation von Veranstaltungen mit
Die Arbeit in einem dynamischen Umfeld und der regelmässige Austausch mit unterschiedlichen Ansprechpersonen bereiten Dir Freude
Allgemeine Administrationsaufgaben wie der Versand von Rechnungen, die Bewirtschaftung des Posteingangs sowie wöchentliche Einkäufe und Entsorgungen gehören ebenfalls zu Deinem Job

Was Dich für den Job auszeichnet

Kaufmännische Grundausbildung
Mindestens ein paar Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Ein gepflegtes, sicheres Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft – mit Spass an der Arbeit

deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
französisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung

Nice to Have

Bereitschaft zum Erlernen von Tools wie Microsoft 365, Bexio, Jira etc

italienisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung

Team

Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.

Berichterstattung an: Leiterin Support
Kolleg*innen: 5
Teamsprache: Deutsch

Benefits

Arbeit von zu Hause aus (WFH) möglich

Eine zusätzliche Ferienwoche als gesetzlich vorgeschrieben

Gute Sozialversicherungsleistungen

Prämien Krankentaggeld- und Unfallversicherung vom Arbeitgeber bezahlt

Flexible Arbeitszeiten

Regelmässig tolle Mitarbeiter-Events

Fort- und Weiterbildung

Zentrale Lage in Zürich

Modern eingerichtete Arbeitsplätze

Teamorientiertes Arbeitsklima

SBB-Halbtax

Über act Cleantech Agentur Schweiz

Act, die Agentur für Energieeffizienz und Klimaschutz ist vom Bund mit der professionellen Begleitung von Unternehmen bei der Verbesserung der Energieeffizienz beauftragt und unterstützt diese bei der Optimierung ihrer CO2-Bilanz. In Zusammenarbeit mit den Unternehmen erarbeitet sie Zielvereinbarungen zur Steigerung der Energieeffizienz und legt Emissionsabsenkpfade fest.

Industrie: Sonstige Dienstleistungen
Gegründet: 2015
Job-Zusammenfassung

Hast Du Lust auf eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem vielseitigen, sinnstiftenden Umfeld eines dynamischen Unternehmens? . Dann aufgepasst!

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 30.04.2025

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