Kaufmännischer Allrounder mit Backoffice-/Buchhaltungserfahrung (m/w/d 30-50%)
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Kaufmännischer Allrounder mit Backoffice-/Buchhaltungserfahrung (m/w/d 30-50%)
Neocleus AG Vacant since : 09.07.2025
5506 Mägenwil (AG) 100% By agreement Permanent
Ihre Aufgaben
Stellvertretung Empfang (Telefonzentrale, Anrufe entgegennehmen und vermitteln, Empfang aller Besucher, Postverteilung an die zuständigen Personen, ausgehende Post, Paketversand, bestellen von Verbrauchsmaterial)
Diverse administrative Tätigkeiten für alle Abteilungen
Betreuung von Kundenplattformen wie Ariba etc.
Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatsaufgaben
Diverse Buchhaltungsaufgaben (Bestellwesen über Coupa, Rechnungsversand über Odoo, Gutschriften Kundenrechnungen etc.)
Import / Export Stammdatenpflege
Von Ihnen erwarten wir
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und im Bereich Debitoren/Kreditoren
Sehr hohe Dienstleistungsbereitschaft
Versiert im Umgang mit MS-Office (Word, Outlook, Excel und Powerpoint)
Motivierte, zuverlässige und loyale Persönlichkeit
Selbstmanagement
Stilsicheres Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse erwünscht
Bereitschaft bei Ferienvertretungen das Pensum zu erhöhen (Gleitzeit)
Freuen Sie sich auf eine kollegiale Unternehmenskultur – Offenheit und Transparenz sind uns wichtig
eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem vielfältigen Arbeitsumfeld, bei der Sie Ihre Erfahrung und Fähigkeiten einbringen können
attraktive Anstellungsbedingungen in einer dynamischen und spannenden Branche
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Mägenwil (AG)