Kaufmännischer Allrounder mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)
Für eine namhafte Anwaltskanzlei in der Stadt Luzern suchen wir eine versierte und zahlenaffine Person als
Ihre Hauptaufgaben
Sicherstellung des operativen Büro- und Administrationsbetriebs
Organisation von Meetings, Events und Geschäftsreisen
Verantwortung für Büroorganisation, Bestellungen und Infrastruktur
Mithilfe bei der Finanz- und Lohnbuchhaltung (FIBU, DEBI, KREDI, Lohn)
Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen, Finanzplanung, Budgets
Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Mithilfe bei Immobilienverwaltung und Bewirtschaftung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich von Vorteil
Mehrjährige Admin-Erfahrung (inkl. Buchhaltung oder Treuhand)
Guter Umgang mit MS Office und Affinität für ERP-Softwares
Fliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht
Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Freude an einem vielseitigen Aufgabenfeld und an einem kleinen Team
Ihre Benefits
Tätigkeit mit Vielseitigkeit und Eigenverantwortung
Kurze Entscheidungswege und offene Unternehmenskultur
Aufgestelltes, harmonisches Team (6-8 Personen)
Schöne Büroräumlichkeiten im Zentrum von Luzern
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
Könnte das Ihr nächster Karriereschritt sein?
Herr Philippe freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben oder via Online-Formular
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Contact
Philippe Felber
041 728 06 06
Key information
Publication date:16 May 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Basic knowledge)
Place of work:Luzern
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)